30 junge Leute. Spaß am Singen, Proben, Auftreten.

 

Am 02.11.20 startet unser neues Projekt "Singing in the end".

Leider müssen wir zunächst wieder mit virtuellen Proben starten. Sobald es wieder möglich ist, werden wir auch Präsenzproben abhalten. Hierfür haben wir einen neuen, extra großen Probenraum gesucht und uns ein "Corona-taugliches" Konzept erarbeitet, welches alle geforderten Hygiene-Vorgaben berücksichtigt. 

Das Konzert soll dann am Wochenende 19.-21.03.2021 stattfinden. Genauere Infos folgen bald!

Solltest du also Zeit und Lust haben, mit uns zu singen, melde Dich gerne! Insbesondere Männerstimmen werden dringend gesucht!

Einen ersten Eindruck von unserem in den virtuellen Proben erarbeiteten Programm aus den letzten Monaten kannst du hier bekommen:

Wir präsentieren unsere digitale Uraufführung des Stücks "Within", komponiert von Joe Weis.

https://www.youtube.com/watch?v=mBKZHKwx3nY .

Zudem die Stücke  "Do not be afraid" von Philip Stopford und "Annie Laurie" von Alicia Scott.

https://www.youtube.com/watch?v=0vth3WVA9N8.

https://www.youtube.com/watch?v=KhdQlGaX7OU.

 


Da wir aktuell keinerlei Einnahmen haben, aber unsere Kosten für Noten, Probenraum etc. weiterlaufen, sind wir auch dankbar für jede Spende. Wenn Euch die Stücke gefallen, dann freuen wir uns über eine Spende per paypal, ihr werdet zu den Videos einen entsprechenden Link finden. Herzlichen Dank!